Beiträge von Lighthammel im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Je kleiner das Dorf, desto länger kann man draußen was liegen lassen. Wir wohnen so weit ab, das wir den Hund als Wachhund steuerlich absetzen können, bislang ist auch noch kein Paket verschwunden, was draußen lag.


    Aber davon mal ab: Wenn ich bei der SO ein gutes Angebot sehe, dann ist es mir die Wartezeit wert. Ich muss kein Spiel direkt am nächsten Tag auf dem Tisch liegen haben und dafür woanders 5€ mehr bezahlen. Ob das Ding als Warensendungen oder Paket kommt, ist mir da völlig piepenhagen. Meistens landen Neuheiten eh erstmal ne Weile im Regal, bis ich mich mit den Regeln befasst und dann mal Zeit zum Spielen gefunden habe.


    Die ganze Umbauaktion der SO ist aber echt unglücklich kommuniziert worden und ich bin auch nicht zufrieden damit, dass bezahlte Ware nicht reserviert wird, bis ein fehlendes Produkt aus der Bestellung wieder lieferbar ist. Wenn dann ein anderer Posten out of stock ist, geht die ganze Warterei wieder von vorne los. Ansonsten find ich den Laden nicht so übel, mein Haus- und Hoflieferant bleibt allerdings der Spieltraum, da fahre ich auch ganz gern direkt hin.