Bei SO am 10.11 bestellt. Steht jetzt auf "bereits im Versandlauf"
Ist das gut? Ist das schlecht? Was willst du uns damit sagen?
Bei SO am 10.11 bestellt. Steht jetzt auf "bereits im Versandlauf"
Ist das gut? Ist das schlecht? Was willst du uns damit sagen?
Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass die SO als "Gegenleistung" für die allgemeine Versandkostenfreiheit während der Spiel.digital, d.h. ohne Mindestbestellwert, die Bestellungen automatisch zusammenfassen und erst nach der Spielemesse, d.h. ab Anfang dieser Woche, verschicken wollte.
Genau so habe ich das auch im Stream verstanden.
Guter Service ist also sein Spiel in mindestens drei Tagen zu bekommen, alles andere ist offenbar nicht hinnehmbar. Es tut mir leid, aber mein Mitgefühl hält sich sehr in Grenzen und mein Verständnis ist gleich 0.
Ich möchte gar nicht wissen wieviele Seiten du hier schreiben willst, wenn wirklich mal was schiefgeht.
1. Kann ich durchaus merkwürdig lange Lieferzeiten akzeptieren, nur beim 3. Mal in Folge wundert man sich dann doch.
Die Definition von "lange" macht mich echt stutzig. Eine Woche ist doch nichts. Da würde ich nicht mal dran denken irgendetwas zu unternehmen. Wenn das anders kommuniziert wurde, hast du formal sicher recht. Für mich sind das trotzdem überzogene Anforderungen.