Beiträge von turbo im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ich befürchte die warten bis ALLE deine Spiele bei denen angekommen sind und schicken sie dann in einem Paket.

    Das spart denen ´ne Menge Versand.....den du ja für jedes einzelne Spiel bezahlt hast....

    ich glaube ein bisschen gesunder Menschenverstand sagt einem schon, dass mit der SO etwas im argen liegt.

    Unsere Firma, ca. 1000 Mitarbeiter, hat einen Standortwechsel sehr gut hinbekommen. Und das bei schwerem Gerät was es zu transportieren und aufzubauen galt.


    Ich glaube es läuft grundsätzlich mal so gar nix bei der SO.

    Das Frank sich hier ab und an äußert finde ich gut. Aber man muss doch irgendwann mal einsehen, etwas ändern zu müssen.


    Das sind ja grundlegende Dinge....

    -zu wenig Personal - miese Performance

    -zu niedrige Bezahlung- miese Performance

    -schlecht ausgebildete/motivierte Mitarbeiter- miese Performance

    usw.

    Time flies..... und schon ist wieder Messe Trubel.....dann Weihnachtsgeschäft...


    Da kann es nicht besser werden, egal an welchem Schrauben es liegt.


    Mir als Kunde wäre das auch echt egal was intern für Probleme da sind...hier zählt nur.....richtig....Performance.

    Ich erwarte kein Paket (mit Spielen, welche sorfot verfügbar sind) innerhalb von zwei oder drei Tagen. Können von mir aus auch mal fünf werden....

    Aber...die Zeit bis dahin....ich erwarte einen zeitnahen Versand, mit Sendungsnummer und dementsprechend eine automatische Nachricht dazu.... und am Ende ein nicht beschädigtes Produkt.

    Ich erwarte korrekte Rechnungen/Abbuchungen und eine angemessene Handhabung von Reklamationen (meine Job Sparte)

    Ich kenne viele kleinere und auch größere Läden, die das ohne Probleme hinbekommen!


    Manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, einige würden sogar gerne in irgendeiner Art und Weise helfen....auch wenn wir vielleicht nicht voll in der Materie

    bewandert sind....


    Auch wenn ich jetzt nicht der Stammkunde bei der SO bin und meine Erfahrungen bisher auch nicht dolle waren....es wäre schade wenn es ein schlechtes Ende nehmen würde....


    Entspanntes Wochenende ?

    Ich muss da jetzt auch mal kurz etwas berichten...

    Eine Freundin hat bei der SO über einen Gruppendeal Spiele bestellt...

    u.A. 2x Race to the new Found Land.

    Beide Kartons hatten Macken....beide Kartons, reklamiert, zurückgeschickt...neue bekommen...beide mit (denselben?) Macken.

    Da vergeht einem ja schon irgendwie die Lust... ?

    Ich bin genau wegen dieser ganzen Probleme nicht bei der SO angemeldet....auch noch nie ein Projekt bei der Schmiede unterstützt!....habe mich wohl bei Freunden mal mit drangehängt.

    Aber selbst die sind mittlerweile auch nicht mehr so überzeugt (man korrigiere mich wenn ich das falsch ausgelegt habe ?)

    Man liest hier eigentlich so viel Negatives...wow...soviel bullshit muss man seinen Kunden gegenüber erst einmal hinbekommen ?

    Für mich ist das warten auf einen Komplettversand ganz klar ein Verstoß gegen dass was noch im grünen Bereich ist.

    Ich hätte sofort die Bremse gezogen und darauf bestanden meine Spiele zu bekommen...auch einzeln, da jeder Versand auch bezahlt wurde.


    Vielleicht sind die lagernden Spiele ja dann als Krönung noch beschädigt wenn sie wochenlang achtlos herumgelegen haben ?.

    Oder wieder mal schön stramm gebändert wurden....?


    Auch wenn Frank Noack sich hier ab und an mal äußert... und das auch gut und plausibel rüberkommt, so hapert es an allen Ecken und Enden.

    Und das gilt es schnellstmöglich zu beseitigen !

    Ich werde dort aktiv nicht einen einzigen Würfel dort bestellen....ahhh....Mist...das ist ja dann schon die Würfel Offensive ???

    Auszug aus dem eben erhaltenen Newsletter...passt ganz gut hier rein:


    9 gute Gründe,

    warum Sie Ihre Weihnachtsgeschenke bei
    Spiele-Offensive.de bestellen sollten:

    Ich bin mal gespannt wie es dann wirklich in der heißen vor-Weihnachtsphase kommt :lachwein:


    Ich stelle mir da mal ganz plakativ jemanden vor, der Freunde und Familie an Weihnachten beschenken möchte und sich sagt....toll, die haben ja drei Tage vor Weihnachten noch alles da....und dann.....

    Ich möchte nicht derjenige sein, der....X(


    Einmal hatte ich das Vergnügen ein Spiel in Meerseburg abholen zu können, was sonst eigentlich nicht geht..

    Es war eine echt große Halle...alles in Regalen gestapelt und die fahren dort mit dem Gabelstapler durch die Halle.

    Wer hier kein gutes Verwaltungsprogramm hat, verliert schnell den Überblick und dies fällt dann blöderweise erst auf wenn jemand genau das bestellt, was wohl...uuups....doch nicht mehr auf Lager ist :lachwein:

    Bei uns wird das Ganze SAP gesteuert...kompliziert und bestimmt auch nicht der heilige Gral...aber es gibt einen Sicherheitsbestand für fast jedes Teil und es funktioniert :thumbsup:

    Manchmal glaube ich, die SO ist einfach zu groß geworden als das sie alles richtig machen kann....