Beiträge von montsegur im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Mal so in die Runde gestellt: Bestellung am 1.1.18 . Ein Spiel und eine Erweiterung (jedes mit mehr Exemplaren). Beide waren mit sofort lieferbar = 1-3 Werktage deklariert. Bezahlung erfolgte via Paypal. Angekommen gestern nach 10 Arbeitstagen. So disqualifiziert man sich in Zukunft fuer eilige Bestellungen. Der franzoesische Versender Philibert schafft z.B. E+2.

    MetalPirate, da fehlt dir dann wohl die gesamte Tragweite ;) . Wenn Happyshops mir schreibt, dass sie keine mehr haben und kurz darauf finde ich wieder die vier in Amazon, dann will ich wissen warum. Das wäre dann ehrlich gesagt noch krasser. Versandemail raus, dann stornieren ohne mir was zu schreiben, das Geld über Amazon zurück und erst Info an mich auf meine Nachfrage heute. Die Spiele standen seit 22.11 wieder online Amazon, was ich vorhin herausgefunden habe. Wir können ja wetten, ob sie jetzt existieren oder nicht. Und ja, vielleicht bin ich nicht lernfähig, aber ich kann unglaublich stur sein.

    Bei mir wird es auch immer besser. Von meinen vier via Amazon bei Happyshops bestellten Spielen (4 mal das hervorragende Würfelspiel ZOMBEE ;) ) hat sich jetzt herausgestellt, dass sie es gar nicht mehr hatten, ABER und jetzt kommt der Knaller: Ich habe eine Mail bekommen, dass die Spiele unterwegs sind. Da ich es verschenken wollte und die Lieferung eine Woche vorher immer noch nicht da war, habe ich mein privates Exemplar verschenkt. Super klasse. Spiel weg, kein Nachschub zum Verschenken und selber spielen. Danke liebe Offensive, ihr braucht anscheinend keine Kundschaft mehr...


    Logbuch Nachtrag: Gerade- wieder auf Amazon - wieder bei Happyshops - 4 Stück bestellt , mal schauen, ob sie lernfähig sind

    Vielleicht warten sie ja bei Dir , dass sie es zusätzlich nochmal billiger als Warensendung verschicken können.;). Ich warte seit einer Woche auf eine Sendung, die laut Happyshops via Amazon letzten Donnerstag hier sein sollte. Dafür habe ich immerhin 5,50 Euro Versand bezahlt. Ich habe nicht mal eine Ahnung, ob die Sendung überhaupt kommt mangels Trackingnummer. Und so richtig Antwort bekommt man auch nicht von Happyshops sprich der Spieleoffensive (Schweigen im Walde). Interessanterweise hat Amazon mir die gesamte Sendung finanziell rückerstattet, ohne zu wissen, ob ich die Spiele erhalten habe, was ich auch sehr seltsam finde. Laut Happyshops ist aber alles abgeschickt worden.


    Falls das so weitergeht, dann befürchte ich, dass da bald die Lichter ausgehen. Wenn im Weihnachtsgeschäft auch so be- bzw gearbeitet wird, dann sagen Amazon und Konsorten danke, weil ich glaube, dass der deutsche Michel bei verspäteten Weihnachtsgeschenken wenig "Spaß" versteht