Beiträge von Sepiroth im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ich find's ja immer witzig, wie ein einzelnes Gegenbeispiel irgendwie etwas belegen soll.

    Naja es reicht bei absoluten Aussagen halt ein Gegenbeispiel, um sie zu widerlegen und Du hast geschrieben:

    Aktuell ist es mir tatsächlich ein Rätsel, warum jemand Spiele bei der SO bestellt. Einen irgendwie nennenswerten Vorteil gibt es da nur bei Spielen von Corax, Giant Roc und deren anderen Sub-Labels.

    Und ich habe Dir gesagt, warum jemand es tun könnte. Und der günstigste Preis ist nun einmal für manche ein Grund. Ob die dann mit der Entscheidung glücklich sind, weil die Bestellung dann mit Verspätung kommt und die anderen schon spielen oder es dazwischen evtl. ein noch günstigeres Angebot gibt ist damit natürlich nicht gesagt...

    Huutini

    Weil ich nach dem Veröffentlichungsdatum von Crystal Palace gesucht habe, ist es mir aufgefallen:

    Das Spiel ist dort derzeit am günstigsten. Als Neukunde kann ich es für 39,99€ und als Bestandskunde für 42,99€, jeweils inklusive Versand bestellen. Das ist Bestpreis. Somit wäre der Preis ein Grund, wenn nicht Rakuten diesen paydirekt-Deal gehabt hätte.