Beiträge von TRH im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ist doch logo... Wenn ich bei dem Threadtitel schon die 700 Beiträge sehe, dann erübrigen sich für mich weitere Überlegungen..

    Entweder ich leb damit oder ich bestell / kaufe woanders...

    Ich bin mir fast sicher, dass ich was vergessen habe - aber nur als kleiner Hinweis. Bevor ich bei der Post gelandet bin hatte ich Wirtschaftsinformatik studiert und aus dem Wissen was ich aus dem Studium mitgenommen habe gibt es keinen Shop im deutschsprachigen Raum, der das Ganze besser macht (zumindest wäre mir keiner bekannt). Ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, es ist mir lediglich aufgefallen.

    Da muss ich dir nach 15-20 Jahren Online-Spielebestellungen sagen: meine Erfahrungen sind da andere. Die allermeisten Shops sind besser aufgestellt als die SO (meine Meinung).