Beiträge von Hypocrisy im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    yzemaze
    Weil ich deinen Link gefolgt bin und wieder auf den Absatz gestossen bin

    Bei einem Klick auf „Gutschrift auf das Kundenkonto“ sollte man sich also an die eigene Nase fassen.

    Wie meinst du das? Als Kunde kannst du das nicht ändern. Die Gutschrift kommt immer auf Kundenkonto und bleibt dort liegen ewig. Außer du kaufst wieder etwas oder du schreibst ne Mail und forderst dein Geld zurück.

    Gar garstig konstruierter Fall und gewollt überspitzt: Kunde bestellt bei SO für einen dreistelligen Betrag. Storniert dann und der Endkunde verstirbt dann tragischerweise. Das Geld bliebe dann im Limbo der SO... Netter Nebenverdienst für die SO. ;)

    Frank Noack


    Mal eine andere Frage. Beim Kickstarter Fullfilment der aktuellen Gloomhaven durch Happyshops scheint es zu einem Fehler bei mir und anderen Backern gekommen zu sein.

    Es wurde ein Upgrade Pack heute geliefert durch Happyshops und es fehlen 3 von 4 HP/XP Drehscheiben im Set. Das restliche Material ist vollständig. Kontaktiere ich Happyshops oder direkt die Macher via Kickstarter? Lag da ein Kommunikationsfehler beim Verpacken der Sets vor?

    Kleines Update:


    Das Spiel "Vinhos" kam nicht mehr vorm Urlaub an und ich habe extra darum gebeten dann den Liefertermin auf den 29.09.2017 zu legen, damit ich dieses Spiel und mein eventuell lieferbares Lisboa-Pledge auch in Empfang nehmen kann. Laut SO : Kein Ding.
    Vinhos ist bis zum heutigen Tage noch nicht geliefert worden und steht immernoch "zum Versand bereit". Das nicht bislang lieferbare "Lisboa-Pledge" ist allerdings gestern bei mir eingetroffen.


    Umbau hin oder her ... ich bin mittlerweile nur noch enttäuscht von der SO und ohne weitere Worte. Dementsprechend werde ich, egal welche Aktion sie wieder im Angebot haben, einen weiten Bogen um die Spiele-Offensive machen.

    Muss jetzt mal kurz Dampf ablassen.


    Ich habe am Samstag morgen etwas bei der SO bestellt, was auf Lager ist... Nur ein einzelner Artikel, welchen ich auch direkt bezahlt habe.
    Er wird seit Montag als "bereit für den Versand" gelistet. Am Dienstag Abend habe ich mich dann mal bei Ihnen gemeldet und mich dem Versand erkundigt, weil ich kommende Woche in den Urlaub starte und ich gerne den Artikel vorher in den Händen haben möchte. Gestern erreichte,mich die Antwort, dass derzeit aufgrund von Lagerarbeiten es zu Verzögerungen kommen kann und sie den Artikel schnellstmöglich liefern werden.
    Bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten und ich denke ich werde auch heute keine mehr erhalten... :thumbsdown:


    Aber mal jetzt mal ernsthaft: 5 Tage + Lieferzeit?! Für einen vorrätigen Artikel?! Lagerarbeiten hin oder her...


    Zusätzlich kommt noch Frust gegenüber der Spieleschmiede auf, die es anscheinend geschafft hat beim noch ausstehenden Lisboa den Fluff-
    Text auf den Karten nicht zu übersetzen. Weil die Amis dies nicht als relevanten Text Ihnen übermittelt hätten.


    Really?! Der Text der Karten ist schon auf deren EIGENER Projektdetailsseite erkenn- und lesbar. Passen die nicht auf oder interessiert es sie einfach nicht. Für lumpige 89€ zzgl. anderen Kosten kann ich doch erwarten, dass sich da auch mal jemand hinsetzt und sich sogar mal genauer ansieht.


    In Zukunft muss ich mir leider zweimal überlegen, ob ich die SO bz. Spieleschmiede mit meinem Geld unterstütze oder nicht.


    Ende der Durchsage... Und Dampf abgelassen X/