Beiträge von Fluxx im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Um mal was positives über die Spiele-Offensiv zu sagen: Ich habe da im Sommer bei dem Schnäppchenpreis das Komplettpaket Imperial Settlers bestellt. Offensichtlich war eine der Erweiterungen nicht ausreichend vorrätig. In dem Zeitraum habe ich zweimal eine mail bekommen, in der sie darauf hingewiesen haben, warum sich die Lieferung verzögert und mir angeboten haben die bereits vorrätige Teillieferung ohne Aufpreis sofort zu verschicken. (Das ganze direkt mit einem Link, den man nur anklicken muss um den Versand auszulösen.) Ich habe darauf verzichtet, da es mir nicht so eilig war und ich bei dem günstigen Preis auch nicht noch Zuatzkosten für den Händler verursachen wollte. Am Wochenende kam dann der Bescheid, dass es lieferbar ist und gestern war es da. (Zugegeben von WE bis Do ist auch nicht gerade schnell.)


    Bei Hugendubel habe ich im August Great Western Trail zum Rabattpreis bestellt. Auf die Lieferung warte ich noch bis heute. Im Shop wird das Spiel nur als vorbestellbar angezeigt, offensichtlich warten die auch auf den Nachdruck. Allerdings haben die sich bisher nicht die Mühe gemacht, mir mal eine mail zu schicken mit einem Hinweis, dass es sich verzögert und sie mich auf dem Laufenden halten. (Werbung können die dafür sehr fleißig verschicken...) Ich erwarte ja nichts persönliches - eine automatisch generierte Standardmail wäre aber schon nett, damit man zumindest weiß, dass ihnen das Problem bekannt ist und so...