Beiträge von andre2001 im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    DHL holt zwei bis dreimal täglich Pakete bei uns ab. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass DHL (wie alle anderen Logistiker) momentan sehr zu knabbern hat, weil das Auftragsvolumen enorm höher liegt, als für die Jahreszeit eigentlich zu erwarten war. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass das Paket noch unbearbeitet in einem Paketzentrum liegt.


    Technisch gesehen bekomsmt du die Nachricht des Versandes in dem Moment, wenn wir das Paket an DHL übergeben. Damit das geht, muss es verpackt worden sein - und bei uns liegen keine verpackten Pakete mehr herum, wenn der Tag rum ist.

    Hallo,


    tatsächlich war es so, dass sich am Freitag was getan hat, 4 Tage später. Das Paket wird nun weiterbefördert. Ich hatte das so noch nie. Vielen Dank für Deine Antwort!

    Meine Bestellung hat seit Montag dieser Woche den Status Versandt, das Tracking von DHL sagt aber auch heute noch bloß, dass die Auftragsdaten an DHL übermittelt wurden. Sprich ein Paketschein wurde erstellt, jedoch noch nicht aufs Paket geklebt? Ich gehe davon aus, dass DHL jeden Tag bei der Spiele Offensive Pakete abholt?!