Beiträge von AndreasB78 im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Also wenn da steht, dass der Versand bis zu einer Woche dauern kann, dann brauche ich mich doch nicht beschweren, wenn es denn auch tatsächlich mal so lange dauert,...

    Man sollte auch nicht vergessen, dass es natürlich für den „kleinen Krauter“ viel einfacher ist, seine 3 Pakete am Tag (ist natürlich überspitzt formuliert) zu verschicken.

    Insgesamt kann ich mit der Versanddauer der SO leben und zwar deshalb, weil da kein Geheimnis drum gemacht wird. Würde da stehen „Versand am gleichen Tag“ und es dauert eine Woche, dann wäre ich auch verärgert. So aber weiß ich, dass es da länger dauern kann und kann dann frei wählen, ob das für mich in Ordnung ist (weil ich zum Beispiel doch noch etwas im Spieleschrank für die Wartezeit gefunden habe) oder ob ich dann lieber bei anderen bestelle.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Meine Bestellung hat seit Montag dieser Woche den Status Versandt, das Tracking von DHL sagt aber auch heute noch bloß, dass die Auftragsdaten an DHL übermittelt wurden. Sprich ein Paketschein wurde erstellt, jedoch noch nicht aufs Paket geklebt? Ich gehe davon aus, dass DHL jeden Tag bei der Spiele Offensive Pakete abholt?!

    Da kann man halt nur spekulieren. Es kann andererseits auch durchaus sein, dass Dein Paket schon seit zwei Tagen im DHL-Depot steht und einfach noch nicht gescannt worden ist.

    Viele Grüße,

    Andreas.