Beiträge von Pau im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Milan verpackt doch eigentlich okay. Ich hatte nur immer den Eindruck, das die vorher schon im Lager mit den Kartons Fußball spielen. Oft bestellt habe ich nicht, aber Beulen waren immer dabei.

    Naja ich habe zuerst ein pressgepacktes Paket, bei dem 6 der 8 Ecken über insgesamt 3 Seiten Zeitung gepolstert waren erhalten. Hat irgendwie nicht gereicht... Reklamiert und in der Folge war das zweite Paket zwar größer, aber genauso gering ausgepolstert, so dass das Spiel schön hin und her fliegen konnte. Bei beiden Fällen ergab das so starke Beulen das der Spielkarton teilweise an den Kanten gebrochen ist. Ich würde da lieber ein paar Euro mehr Versand zahlen und dafür ein gescheit gepolstertes Paket erhalten.


    Mit Magierspiele war ich glaube ich auch immer zufrieden, dann hole ich vielleicht da mal wieder was, danke.

    Ich werde zukünftig auch wechseln, aber jetzt weg von Milan, nachdem ich zwei mal hintereinander ein schlecht gepolstertes und dadurch beschädigtes Spiel erhalten habe und das zweite Mal war es die Reklamation.


    Kann bei der Gelegenheit jemand einen Shop empfehlen der verlässlich liefert und gescheit verpackt? Zumindest ich zahle dafür lieber auch etwas mehr.