Beiträge von sking im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Thema mal hinter die Kulissen schauen,

    Schaut doch mal hier rein:


    [Externes Medium: https://youtu.be/vC3_hsJcWQ0]
    ist zwar schon 2 Jahre alt, aber denke ich die Ausgangslage ist immernoch so


    Interessant ab min 9 da geht um das thema Logistik. Sie haben angestellte die halbtags arbeiten, die machen im Sommer nichts, aber so sind sie dann in der wichtigen Winterzeit vorhanden. Und das man sich mal überlegen! wenn man Leute ein jahr lang bezahlt, obwohl man sie nur mal paar Monate bräuchte, wird man in der Region vermutlich auch nicht mal ganz spontan 20 Springer für 1-2 wochen einstellen können...


    Und zur Klarstellung ich habe null mit der Spiele-offensive zu tun, bin nur ein ganz normaler Kunde.

    Nur weil die Leute bestellen wie doof sind ja nicht plötzlich mehr Arbeitskräfte zum Verschicken da.

    Warum eigentlich nicht? Kam die Jubiläumsaktion so plötzlich?

    Gewinnmaximierung um jeden Preis. Das ist die SO.

    Warum werden für solche Aktionen nicht Leihkräfte oder Aushilfen eingestellt?

    Irgendwann wird auch der Letzte merken was das für ein Laden ist.

    schon mal überlegt das es Corona bedingt auflagen gibt mit Mindestabstand und so,

    Das in den schmalen Gängen im Moment nicht soviel Leute rum laufen können um die Ware einzusammeln, und das auch an den Versand Stationen wohl weniger Leute zur zeit stehen werden.

    und die Gewerkschaften und die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung empfehlen nach einer Tragedauer von 75 Minuten eine halbstündige Maskenpause. Das heißt der Mitarbeiter Schaft auch weniger in seiner normalen Schicht ....