kleinere Variationen in der Schreibweise der Adresse, damit Bestellungen nicht automatisch zusammengelegt werden
Hey, das war der Profi-Trick einiger Kunden. Verdammt, der klappt also nicht mehr?
kleinere Variationen in der Schreibweise der Adresse, damit Bestellungen nicht automatisch zusammengelegt werden
Hey, das war der Profi-Trick einiger Kunden. Verdammt, der klappt also nicht mehr?
Deine "Stammadresse" hat einen "Fehler"
Was muss man sich da für einen „Fehler“ vorstellen? Und woher kommt dieser? Ist das ggf. ein prinzipielles Problem auch bei anderen Stammdaten?
Das alte Leid... als Kunde haut man heutzutage oft auf dem Falschen rum.
Als kundenorientierter „Spielehersteller“ würde ich meinen Fulfillment Partner immer auch mit dem Reklamationsmanagement beauftragen und auch bezahlen, da es vom Prozess her logischer ist. Der spricht die Sprache des Kunden, der schickt auch die Ersatzlieferung, ...
Der Kunde meldet Fehler intuitiv beim Versender. Wenn man den Fehler beim „Spielehersteller“ meldet geht tendenziell hinter den Kulissen das lustige Kommunikationschaos los. Eine Lösung wird so erschwert.
Vielleicht sollte man sich auch prinzipiell als Fulfillment Partner um den Auftrag für das Reklamationsmanagement bemühen, da der unzufriedene Kunde am Ende nicht mehr differenziert wer unter Umständen der „Schuldige“ ist... Und das ist in seiner Welt im Zweifel der „Versender“.
Könnt ihr das bitte per PN klären, da die Klärung dieses Sachverhalts nicht öffentlich erfolgen sollte. Kann auch keiner nachvollziehen. Wenn jeder anfängt seine Unregelmäßigkeiten in der Kaufabwicklung hier im Forum öffentlich zu klären wäre das unschön und von uns nicht gewollt.
@Der Reinsch neues Handy? Probleme mit der Autokorrektur? Oder ist das schon das neue Donnerstag-Wochenrätsel? Wenn ja, dann kaufe ich ein „e“ und möchte lösen.
Deswegen geht auch Kickstarter nicht mehr über Paypal.
Warum solltest Du Dir einen neuen Versender suchen, wenn Du bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast.
Ich hoffe, dass die SO mehr Kunden hat als unknowns Mitspieler. Und von diesen sind hier vereinzelt schlechte Erfahrungen berichtet worden. Keine Ahnung, ob das 1% der SO Abwicklungen betrifft oder weniger.
Wenn Du so vorgehst wirst Du Dir regelmäßig neue Versender suchen müssen.
Kannst du mal bitte einen Link dahin posten?
Anyone else ordered the Broken Token insert from Spiele Offensive? | Gloomhaven | BoardGameGeek
Hatte ich nicht mehr auf dem Radar.
Ja, bei dem Preis probiere ich Nusfjord auch mal aus. Adventskalenderbestellung - aber noch keine Benachrichtigung.
Ich kann mich yzemaze nur anschließen. Bitte lies Deinen Beitrag noch einmal mit gewissem emotionalen Abstand und überlege, ob Du ihn wirklich so stehen lassen möchtest. Ich würde mich freuen, wenn Du die Beleidigungen entfernst und den Beitrag versachlichst, da ich sonst gezwungen bin den Beitrag zu löschen. Ich möchte Dir vorher aber die Korrektur-Chance geben.
Das mag zum Teil bei börsennotierten Unternehmen so sein. Über die haben wir aber nicht geschrieben.
Den ersten Satz finde ich zu pauschal. Unternehmen, deren Zielsystem nur Gewinnmaximierung beinhaltet haben mittelfristig keine Chance im Markt. Das haben Unternehmen schon vor mehreren Jahrzehnten verstanden.
Übrigens führt auch guter Kundenservice letztendlich zu mehr Gewinn.
Es ist derzeit extrem schwierig Mitarbeiter zu finden. Komischerweise selbst bei guter Bezahlung. In Berlin ist der Arbeitsmarkt für Unternehmer sehr schwierig. Umland Leipzig wird das ähnlich sein.
Außerdem hat das nicht mit faulen Lagerarbeitern zu tun. Sondern die Gestaltung der Prozesse im Logistikbereich. Und da hören sich die Ausführungen der SO schon plausibel an und nicht vorgeschoben.
Ob man es besser machen könnte? Ja, man kann Dinge immer besser machen. Die Erkenntnis ist der erste Schritt zur Verbesserung.