Beiträge von ralfchr im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Hallo Frank, ist ja alles verständlich, wenn eine entsprechende Info (ohne Nachfrage) erfolgt. Sonst steigt beim Kunden auch der Frust... Ich habe nachgefragt, was los ist und nie eine zufrieden stellende Antwort bekommen. Nur Template-Antworten, die nicht zur Anfrage passten. Danke dann aber jedenfalls für die Erklärung hier.

    Ich warte ja noch auf eine Benachrichtigung, was mit dem Broken Token Organizer für Gloomhaven passiert ist. Den hatte ich mal im Juli vorbestellt. Seitdem wurde der Liefertermin von Monat zu Monat verschoben. Zuletzt von Ende Nov auf Ende Dez. Kurz darauf war der Artikel dann auf „ausverkauft“ gesetzt worden; offensichtlich hat man es aufgegeben, den Artikel noch zu beschaffen.


    Das Ganze ist jetzt nicht so tragisch, da ich auf Rechnung bestellt hatte, aber eine Information hätte ich schon erwartet. Auf NAchfrage per mail kam erst die Standardantwort - Messe, LKW,... - später dann noch eine Standardantwort, dass die Kickstarter-Fulfillment-Aktvitäten noch laufen. Da hat wohl jemand „Gloomhaven“ falsch einsortiert...


    Wenn es zu wenig Leute gibt, die Kunden informieren könnten, frage ich mich, wer wohl die gefühlt 2x am Tag in meiner mailbox landenden Newsletter und Sonderangebotsankündigungen schreibt und verschickt.


    Eigentlich war ich mit der Spieleoffensive immer sehr zufrieden, aber momentan bin ich auch eher verhalten pessimistisch, wenn es um erneute Bestellungen dort geht...


    Wartet sonst noch jemand auf Nachricht bzgl. des BT inserts von Gloomhaven oder hat vielleicht schon was bekommen?