Beiträge von Oliver K. im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Spiele Offensive verschickt mal wieder eilige Arzeneimittel?


    Ne, die verschicken Brettspiele. Schön zu haben, aber nicht lebensbedrohend wenn die mal ne Woche später kommen. Einfach mal entspannt durch die Hose atmen, es gibt halt Stoßzeiten, wo gereade viel zu versenden ist, dann dauert es länger. Genauso wird es auch wieder Zeiten geben, wo wenig zu tun ist und es schnell geht. Personal gibt es halt für gewöhnlich nicht auf der "komm nur wenn wir Bedarf haben" Basis. So würde keiner arbeiten wollen, auch nicht der ungeduldige Besteller.

    Wer schonmal selbst einen Stapel Pakete packen musste, z.B. nach einem Mathtrade, der weiß: 10 Stück davon sind für die Privatperson schon eine ganze Weile Arbeit - klar, beim Versender geht das schneller und der hat bessere Möglichkeiten, aber wenn gerade mal 2000 Sachen verschickt werden sollen, dann dauert das halt und nicht jeder wird seinen Kram gleichzeitig bekommen. Vorm Quengeln einfach mal in die anderen Leute hinein versetzen...

    Ist ja durchaus legitim. Vielleicht bin ich einfach nich ungeduldig genug. Ich versuche mich da nur gerne mal in die Situation hineinzudenken, habe aber natürlich keine Ahnung über das Ausmaß der Bestellungen. Wenn es so lange dauert, müssen es ja eine Menge sein.

    Ist halt wie immer: Wenn es günstig sein soll, kann es schon mal dauern. Ich bin dann ja auch bei Thalia & Co eher geduldig. Wenn ich meine Drogen schneller haben muß, bestelle ich dann auch woanders ;)

    Die Spiele Offensive hat doch gar nichts geschrieben. Ich sehe nur meckernde Kunden, die sich aufplustern, weil ihr Kram nicht gestern da war.


    Mein Paket hat auch zwei Wochen gedauert. Wen juckts? Muß man zu Stoßzeiten halt mal mit rechnen - und nein, man muß nicht 20 Leihkräfte einstellen (die ja sicher auch auf Bäumen wachsen und nicht eingearbeitet werden müssen) nur damit DU dein Spiel sofort bekommst.


    Gibt ja auch die Möglichkeit wo anders zu bestellen, steht dir ja frei - wenn es eiliger als eilig ist.

    Naja, wenn es gerade eine Jubiläumsaktion mit Angeboten und kostenlosem Versand gibt: Was erwartet ihr? Ist doch logisch, das es dann schonmal länger dauern kann. Nur weil die Leute bestellen wie doof sind ja nicht plötzlich mehr Arbeitskräfte zum Verschicken da.

    Wenn dann noch 100 Mal nachgefragt wird bevor nachgedacht wird geht es auch nicht schneller ;)

    Milan verpackt doch eigentlich okay. Ich hatte nur immer den Eindruck, das die vorher schon im Lager mit den Kartons Fußball spielen. Oft bestellt habe ich nicht, aber Beulen waren immer dabei.


    Wenn es um ordentliche Verpackung und schnelle Lieferung geht kann ich bis jetzt Magierspiele bedenkenlos empfehlen.