Beiträge von Lakaie im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Danke für die Willkommensgrüße ;)



    Du hast sicherlich recht das ich meinen Geschmack noch nicht 100 % gefunden habe, bin ja noch recht neu dabei, vielleicht hast du ja ein paar Tipps ;). Aber ein paar Spiele haben mir schon gefallen, andere wiederum gar nicht.

    Nach meinem Verständnis kann man auch nur Artikel ausleihen die sich bei der SO im Vorrat befinden, außer vielleicht wenn es einem Computerfehler gibt oder vielleicht zwei Leute gleichzeitig das selbe Spiel zum ausleihen auswählen.

    Wenn man einen Artikel zum ausleihen ausgewählt hat ist er nämlich nicht mehr zum Leihen verfügbar. Das sieht man sehr gut wenn man die Spiele wieder zurück schickt, das kann auch gut und gerne 1-2 Wochen dauern bis die Spiele als "wieder zum ausleihen" markiert werden und ein anderer sich die Spiele ausleihen kann.


    Und wenn man den Beitrag hier so ließt betreffen die Wartezeiten hauptsächlich dem Kauf der Spiele und nicht dass ausleihen. Ich sage ja nicht dass es immer so lange dauert, 1 mal hatte ich auch das Glück das meine Bestellung recht schnell bei mir war.


    Also meine Argumentation ist eigentlich recht einfach: Ich bin unzufrieden bin dem Service, also möchte ich dem Unternehmen nicht noch mehr Geld geben. Leider habe ich keinen anderen Anbieter gefunden wo man Brettspiele ausleihen kann, sonst hätte ich Sicherlich zu dem gewechselt. Es gibt zwar noch den Verleihshop aber da ist leider die Auswahl nicht so groß.

    Gekauft habe ich bei der Spiel-Offensive bis jetzt noch nichts. Bis jetzt habe ich mir schon 5 mal Spiele dort ausgeliehen und das ist auch der Grund warum ich noch nichts dort gekauft habe.

    Von diesen 5 mal musste ich immer 7-14 Tage warten bis die Spiele bei mir eingetroffen sind.

    Jetziges Beispiel: Am 04.05.2018 2 Leihspiele ausgeliehen und sofort mit Paypal bezahlt, Status der Bestellung bis heute "bereit für den Versand".

    Heute am 11.06.2018 die Statusänderung "bereits im Versandlauf". Bis da sich erneut der Status ändert kann es auch noch eine Weile dauern und wenn ich Glück habe kommen die Spiele noch diese Woche an.

    Ein mal ist eine Bestellung auch recht schnell bekommen, wie lange weiß ich aber nicht mehr.

    Eigentlich wollte ich dort auch meine Spiele kaufen weil ich den Verleihservice echt gut finde, hätte dann auch mehr bezahlt um das zu unterstützten.

    Bis sich aber die Versanddauer nicht ändert werde ich nichts dort kaufen.

    Ich erwarte auch keine Amazon Versandzeiten, aber 2 Wochen empfinde ich als zu lang.

    Der E-Mail Support ist auch unterschiedlich. Auf meine erste Frage die ich dort gestellt habe bekam ich eine Antwort nach 1 Stunde und 8 Minuten und bei einer anderen Frage dauerte es schon mehrere Tage.

    Was Problemlösung angeht finde ich die Spiel-Offensive sehr kulant als ich mal ein Problem hatte. Trotzdem verstehe ich die langen Versandzeiten nicht.