Beiträge von ibsi im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Bei mir genau das selbe :D Auch heute morgen raus gegangen. Waren auch Produkte die auf Lager waren.

    Bei SO am 10.11 bestellt. Steht jetzt auf "bereits im Versandlauf"

    Ist das gut? Ist das schlecht? Was willst du uns damit sagen?

    Ich war der Meinung das es hier um die aktuelle Liefergeschwindigkeit geht. Und aktuell ist innerhalb einer Woche noch nichts passiert. Ob das gut oder schlecht ist, darfst Du für Dich gerne bestimmen :)



    das ist halt nur 'n hypothetischer Erklärungsversuch dafür, woran ibsi sich gestört fühlen könnte. WIe gesagt - MIR ist es total egal. Ich bin zwar alt, aber noch nicht so alt, dass mir die Zeit wegrennt,.

    Mich stört es aktuell nicht. Ist nichts was ich unbedingt morgen brauche. Find die Zeit grundsätzlich heutzutage recht lang. Aber wie gesagt, stört mich bei der nicht. Kann auch ne Woche später kommen ;)