Beiträge von brettundpad im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Eigentlich dachte ich die SO hat nur Lagerarbeitermangel dabei herscht wohl auch ein Büromitarbeiter Mangel.

    Das lässt sich nicht so einfach voneinander trennen. Frank schrieb schon mal, dass die Büroarbeiter eben auch im Lager mitarbeiten müssen, um den Bestellungsstau abzuarbeiten, wenn ich mich recht erinnere. Und dann hat man automatisch auch im Büro einen Mangel an Mitarbeitern.

    Dann müssen die Lagerarbeiter halt im Büro aushelfen... :/:D

    Der Ton macht die Musik, das stimmt, trotzdem muss sich ein Brettspiel-Shop mit der Konkurenz messen. Ich habe kein Problem wenn es mal länger dauert, aber die Kommunikation ist dann um so wichtiger wenn es nicht läuft. Meine Bestellungen sind nun auch da – es lag daran das verschiedene Produkte einfach wild zusammen gefasst wurden und sich so gegenseitig blockierten - seit Wochen. Finde ich persönlich nicht so schön... auf Nachfrage und Hilfestellung mit Screenshots, ohne Druck zu machen, sondern um zu klären, gab es Standardantworten die nicht zum Sachverhalt passten. Auch nicht schön. Wenn ich hier lese das die Mitarbeiter alle Überstunden ohne Ende machen und WE's durcharbeiten, dann wünsche ich euch das der Stress bald vorbei ist und hoffe das ist jetzt der besonderen Situation geschuldet und kein Dauerzustand?!

    Tja... aus der Spieleschmiede falsch zusammengeführte Bestellungen, die sich gegenseitig blockierten, ein chaotisches System, das einen kaum durchsteigen lässt, massive Lieferverzögerungen, dann Bestätigungen von Versendungen, die dann doch nicht ankommen und das alles mit absolut unzureichender Kommunikation. Leider ist das Hobbyübergreifend meine schlechteste Shop-Erfahrung. Es ist viel passiert (Mitarbeitermangel, Essen, Sturm...), irgendwann gab es eine Infomail, aus meiner Sicht viel zu spät, trotzdem ist das halt dann nur die Spitze meines Eisbergs. Ich persönlich habe einiges bei der Spieleschmiede unterstützt und habe absolutes Verständnis wenn es zu Verzögerungen kommt, aber der jetzige Zustand ist persönlich für mich ein Grund da zur Zeit sich jede weitere Untersützung dreimal zu überlegen.