Beiträge von pogo im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Frank Noack

    Das (automatische Mahnsystem) ist jedenfalls nicht von all den Problemen betroffen. ;)


    Die Bearbeitung von E-Mails (Anfrage über die Kontaktseite erstellt) dauert allerdings immer noch sehr lange. Doppelt so lange wie in der Eingangsbestätigung angekündigt (5 Werktage). Ja, Weihnachten, Feiertage, zwischen den Jahren, Neujahr....alles zu verstehen, ich sag ja nichts.

    Ich warte seit dem 13.12. (mit heute 11 Werktage, falls nicht verzählt) auf die Klärung eine Problems bei der Zahlung von zwei Bestellungen mit Paypal.


    Kleiner Hinweis:

    Lieber keine zwei (oder mehr?) Paypalzahlungen in kurzem Abstand (vllt. 1-2 Minuten) durchführen. Das bringt das System total durcheinander.

    1. Zahlung war angeblich erfolgreich.

    2. Zahlung nicht erfolgreich laut Bestellübersicht bei der SO.

    Abgebucht wurde aber der Betrag der 2. Zahlung mit allen Daten der 1. Zahlung....Sachen gibt’s...



    PS: Telefonisch ist die SO ab dem 4.1. wieder erreichbar.