Beiträge von iceteddi im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Hi,

    mitbekommen habe ich das bei 3 Sendungen


    Starwars: Rebelilon Erweiterung 35 Euro

    Race for the Galaxy - Pegasusversion 30 Euro

    Mage Knight - Tezlas Vermächtnis 35 Euro


    Warum sollten die weniger Prio haben als z.B. "Catan - Händler & Barbaren Erweiterung" für 27 Euro ?

    Im Shop steht ja auch "Lieferzeit 1-3 Tage, max. 1 Woche." 

    Was sich schwer erreichen lässt wenn die Warensendung bis zu 10 Werktage unterwegs sein kann.

    Wenn ich das gleich sehen könnte, wäre das ja auch etwas anderes. Z.B. im Ausgang: "Bestellung wird als Warensendung verschickt" dann weiss ich Bescheid auf was ich mich da einlasse. Jetzt bekomme ich das nur mit wenn die Bestellung versendet wird.

    Das finde ich schon ein wenig fies ...

    Wenn ein anderer Versender so etwas machen würde, Würd ich mich genauso darüber aufregen.


    PS: die SO macht Werbung damit dass Sie immer Versandkostenfrei versendet, bei einem "Mindermengenzuschlag" - keiner hat sie dazu gezwungen.

    Ich gehe mal davon aus, dass sie genug Umsatz machen um da die Kosten zu decken.

    Hi,

    ich habe jetzt auch noch mal etwas bestellt bin bisher positiv überrascht.


    Einen Tag nach dem Pegasus das Spiel auf lieferbar gestellt hat, wurde eingepackt und versendet.

    Jetzt muss nur noch die Post mitspielen, aber das ist so ein anderer Fall ....:floet:


    Edit: zu früh gefreut


    Zitat von SO

    Ihre Bestellung wurde als Warensendung verschickt. Die Laufzeit kann bis zu 10 Werktagen betragen. Normalerweise sind Warensendungen aber auch innerhalb von 3-4 Werktagen beim Empfänger.


    D.H. ob wohl sie diesmal schneller waren haben sie es jetzt so verschickt das es eine Woche unterwegs ist ... ||

    Verschicken als Warensendung ist in meinen Augen ein Unding. Nicht nur, dass ich nicht weiss in welcher Woche das kommt darf ich es jetzt auch noch jeden Tag auf Verdacht hin suchen weils der Briefträger sonst wo hin legt.:cursing:

    Hi,

    ich bekomme gerade mal wieder am eigenen Leib zu spüren wie es gut und wie es schlecht laufen kann.


    Magierspiele:

    Bestellt (Status auf Lager) - am nächsten Tag die Versandbenachrichtigung - Liegt einen Tag noch bei der Post rum oder wartet aufs Abholen - dann Zustellung.

    Nach 3 Tagen erledigt.


    SO:

    Bestellt (Status auf Lager) - nach 2 Tagen Status Wechsel auf im Versandlauf! - dass ist jetzt auch schon wieder 2 Werktage her.

    Bin mal gespannt wann die Daten der Post übergeben werden und wann es tatsächlich raus geht.

    Wenn ich was innerhalb einer Woche haben will muss ich wohl wo anders hin gehen ....


    Edit:


    jetzt gabs zu der SO Bestellung s.o. mal eine echt seltsame Benachrichtigung:


    Zitat


    Ihre Bestellung XXXXX ist jetzt an unser Lager weitergeleitet worden. Die Artikel werden dort nun zusammengestellt und verpackt und so schnell es geht auf die Reise zu Ihnen gebracht. Änderungen an der Bestellung sind jetzt nicht mehr möglich.

    Sollten Sie sich zwischenzeitlich über den Status Ihrer Bestellung informieren wollen, haben Sie im Soforthilfecenter jederzeit Gelegenheit dazu.

    Mensch bin ich froh auf Rechnung bestellt zu haben. Bei denen läuft echt was Amok.