Beiträge von Nieselrauch im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Nieselrauch : Dein Ärger geht hier an den falschen Adressaten,

    Eigentlich nicht. Die SO lässt mich ja seit sechs Wochen im Unklaren darüber, dass sie nicht wie vorgesehen liefern kann. Das ist für mich schlechter Service. Und gerade wenn sie für die Verzögerung nichts kann, weil die Wurzel des Übels bei Lookout liegt, sollte es sogar in ihrem eigenen Interesse liegen, mich zu informieren, um so meinen Ärger von der SO auf Lookout zu lenken.

    Bei der Gelegenheit: stimmt mein Eindruck, dass Lookout seit der Übernahme durch Mayfair deutlich unpersönlicher geworden ist?

    Ich bin auch sehr frustriert von der Spiele-Offensive. Hatte im Sommer Nusfjord für Essen vorbestellt. Dann kam hier bei "Schnäppchen" der Hinweis, das das Spiel dort erheblich billiger sei. Ich bei Lookout abbestellt und am 15.10. bei der SO bestellt, natürlich auch bezahlt. Liefertermin: voraussichtlich Ende Oktober. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört! Wieso teilen die einem Kunden, dessen Geld sie schon in der Tasche haben, nicht mit, dass sie das Spiel nicht liefern können? Wer sucht, findet den Hinweis, dass der voraussichtliche Lieferntermin nun Anfang Dezember sein soll. Wer's glaubt... Habe heute meine Bestellung storniert und das Spiel in einem ordentlichen Laden gekauft. Spiele-Offensive - für mich war das das erste und einzige Mal! Wenn ich bedenke, dass viele das Spiel schon längst haben und ich auf ungewisse Zeit Däumchen drehe - den Ärger ist der niedrigere Preis nicht wert!