Beiträge von Bananenfischer im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Nur als Beispiel: Champions of Midgard hab ich halt erst drei Jahre nach dem Projekt gekauft, dann aber halt auch mit allen Erweiterungen zum halben Schmiedepreis. Klar, da braucht man dann die Geduld, die ich auch nicht immer habe. In letzter Zeit war mein schmiede-Flop-Quotient allerdings Recht hoch, so dass ich auch deswegen eher wieder auf "Rezensionen abwarten" umstelle. Einspruch! Und Florenz mit ihren z.t. massiven Produktionsfehlern wären mir dann erspart geblieben.

    Wenn Du Champions für 40 Euro mit beiden Erweiterungen bekommen hast und dann noch die Promos und Holzteile dabei waren, hast Du wirklich einem Hammerdeal gemacht.

    Ich habe bis jetzt nue

    Wenn man bei denen aber nichts mehr bestellen will, bringt es einem nichts, dass es dort auch in den regulären Verkauf kommt. ;)

    Meine wenigen Schmiedeprojekte waren übrigens weder gähn noch danach günstiger gebraucht zu finden.

    Aber das liegt wohl eher an meinem erlesenen Geschmack. :lachwein:

    Ich find die Schmiede-Dinger halt so lala.

    In der Schmiede gab es doch schon alles vom trocken-schweren Euro bis zum Partyspiel, da kann man m.E. gar keine Aussage über eine allgemeine Qualität treffen?

    Meine wenigen Schmiedeprojekte waren übrigens weder gähn noch danach günstiger gebraucht zu finden.

    Aber das liegt wohl eher an meinem erlesenen Geschmack. :lachwein:

    Ich hab auch einiges sehr gutes aus der Schmiede bekommen. Aber ich könnte jetzt keinen Titel sagen, der mich interessiert hätte und den man nicht kurz danach zum Schmiedepreis hier im Markt oder anderswo bekommen hätte. Das liegt aber wohl an meinem weniger erlesenen Geschmack. Oder daran, dass ich fast alles nicht via Schmieden gekauft habe, sondern hinterher stark rabattiert. Selbst trickerion gab es ja Mal mit 30% Rabatt. Ehrlich gesagt wäre mein größter Verlust die Neuauflage von Sankt Petersburg.

    Bei den meisten Sachen hast Du sicher Recht. Ich hatte halt nur Brass Birmingham und CoM und seine Erweiterungen geschmiedet, die sind/waren Recht preisstabil. Aber zumindest ohne viel drauf zahlen zu müssen danach auch hier erhältlich.

    Ich habe bis jetzt nue

    Ich dachte, das meiste Geld hast Du über die Spieleschmiede dort gelassen?

    Dann schmiedest Du in Zukunft nichts mehr? Dummerweise wirst Du die meisten Spiele dann später nur schwer finden.

    Na ja - nix über die Schmiede zu bekommen ist i.d.R ja auch nicht wirklich schlimm. Das meiste ist doch gäääähn. Und wenn mal nicht, dann kommt das auch in den Verkauf bei denen. So einfach ist das Leben manchmal.

    Wenn man bei denen aber nichts mehr bestellen will, bringt es einem nichts, dass es dort auch in den regulären Verkauf kommt. ;)

    Meine wenigen Schmiedeprojekte waren übrigens weder gähn noch danach günstiger gebraucht zu finden.

    Aber das liegt wohl eher an meinem erlesenen Geschmack. :lachwein:

    Da es jetzt immerhin fünf Fälle aus den letzten Tagen hier in Forum gab gegenüber zwei aktuellen Sofortversendungen ist aber klar erkennbar dass die SO ein Problem hat, nicht ihre Kunden. Und wenn sich hier diese Infos sammeln dann schafft das ja auch ein Meinungsbild gegen den Laden. Wie gesagt, ich bestelle da nicht mehr. Ich allein bin jetzt mit meinen 1000-1500 Euro im Jahr kein Problem. Gespannt kann man sein ab wann die SO es als Problem sehen wird.

    Ich dachte, das meiste Geld hast Du über die Spieleschmiede dort gelassen?

    Dann schmiedest Du in Zukunft nichts mehr? Dummerweise wirst Du die meisten Spiele dann später nur schwer finden.