Soweit ich das in Erinnerung habe, laufen die KS und die normalen Spiele am gleichen Standort auf. Sie werden aber rechnungstechnisch und räumlich voneinander getrennt, Daher bekommst Du deinen Kickstarter unabhängig davon, ob auch noch bei der S.Off. Spiele zum derzeitigen Zeitpunkt bestellt wurden. Das liegt an der Abrechnung, denn wie sollst Du deinem KS Kunden erklären, daß in seinen berechneten Portokosten auch auf einmal (kostenlos zu versendende) S.Off. Artikel drin sind. Auch aus versicherungstechnischen Gründen (eingedelltes Paket) wird das schwierig zu handhaben.
Was aber gleich sind, sind die Lagermitarbeiter. Wenn es 18 Personen sind (reiner fiktiver Wert), können diese natürlich an den Tagen, an denen KS angeliefert werden, nicht alle bei der Packstraße der S. Off. arbeiten. Einige Personen werden davon abgezogen, um die KS zu bedienen und für den Versand vorzubereiten. Das geht leichter zu handhaben, denn es gibt ja weniger Artikel zu verschicken (also nur eine Art Grundspiel und vielleicht noch 3-5 Variationen mit Erweiterungen) und wird schneller von der Hand gehen. Aber diese Leute fehlen dann im laufenden S.Off. - Geschäft. Warum lohnt es dann nicht, neue Leute einzustellen?
Es gibt eben nicht jeden Tag KS-Fullfillments und nur für diese einige Leute zu finden, die auf Abruf bereit sind, adhoc zu arbeiten, dürfte fast unmöglich sein. Denn niemand weiß genau, wann die KS Sachen genau eintreffen. Das hängt ja immer vom Schiff und dem Anlegehafen, dem Zoll (der sehr launisch sein kann...) und dem Logistikunternehmen und der Fahrtstrecke ab. Man kann vielleicht sagen, wenn das Schiff da ist und es nicht gerade kurz vor Weihnachten ist, daß eine Palette Spiele innerhalb von einer Woche zugestellt werden kann, aber wann genau ist und bleibt schwierig. Und wer will schon 8 Lagerarbeiter für einen Tag bezahlen, die nur auf das KS Spiel warten sollen, bis das dann irgendwann auftaucht...