Beiträge von Gummidoc im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Spieleoffensive ist ein grausiger Laden. Die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel ist wahrlich erbärmlich. Aktuelle Essener- Messeneuheiten so gut wie gar nicht verfügbar. Wo andere Händler schon viele Vorrätig haben, ist bei der SO der Button noch rot. Ich weiss ja nicht wer da im Einkauf sitzt, aber irgendetwas läuft da nicht ganz rund.

    Da sieht man mal wieder. Je größer ein Unternehmen ist (wird) umso schlechter läuft es dann bei der Logistik und anderen Bereichen.


    Ich warte jetzt auch schon wieder auf eine Bestellung! Erst heißt es Ende Oktober verfügbar und plötzlich ist der Buttton auf rot und die Aussage "Artikel wird bald nachbestellt". Was mich aber jetzt ärgert ist, das andere Händler das Spiel schon seit einer Woche vorrätig haben. :nein:

    Aber die SO bekommt es einfach nicht gebacken! Da war glaube ich meine letzte Bestellung bei diesem Laden! :rotkart: