Beiträge von PharaO im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ich als Österreicher kann leider gar nicht auf Rechnung bestellen und musste bei meiner letzten Bestellung im Juli, die jetzt nach ca. 10(!) Wochen immer noch nicht da ist, in Vorleistung gehen, also bei Bestellung direkt bezahlen. Ich habe also nichts mehr, mit dem ich sie "reizen" kann.


    Die Lieferzeit des fehlenden Artikels, wurde mit 3-5 Tage, max. 2 Wochen angegeben. Auf ihrer Webseite steht seit Wochen, dass sie die Lieferung "in den nächsten Tagen" erwarten. Auf meine Anfrage hin habe ich weder eine "Entschuldigung,..." noch eine verlässliche Auskunft bekommen. Die Lieferzeit wurde mit Ende September abgegeben und heute, 1 Woche später, wird immer noch nicht geliefert!


    Die Bestellung besteht aus 3 Artikeln wovon 2 davon seit Juli am Lager sind. Ich verstehe nicht, warum da nicht aus Kulanz die anderen 2 Artikel versendet werden und der fehlende Artikel (ein overlay) dann per Briefsendung nachgeschickt wird.


    Als Kunde fühlt man sich da nicht gerade wertgeschätzt. War wohl meine letzte Bestellung bei denen und ich gehe mal stark davon aus, dass sie das auch gar nicht interessiert.


    Ich muss mir auch selbst eingestehen, dass ich diesen Thread schon vorher kannte und, obwohl es bei einer vorherigen Bestellung auch schon Probleme gab, trotzdem wieder bestellt habe. Selbst schuld kann ich da nur sagen. :(