Ein aktueller Hinweis auf der Homepage dazu, würde allen Unmut schon im Vorfeld abfedern. Da hat jeder Verständnis für, man weiß sofort warum es gerade etwas länger dauert, der Support wird entlastet wegen nicht erfolgter Anfragen… es könnte so einfach sein.
Beiträge von Torlok im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“
-
-
Gerrit Dann ist es ja bald soweit, zumindest nach der aktuellen „Müller-Milch-Werbung“.
-
Gerrit Alles wird gut, dann wird der Flughafen bestimmt auch früher fertig
-
...jup, pünktlich zur Fertigstellung des BER...
bitte nicht, vor meinem weltlichem Abgang hätte ich es schon gern noch gespielt!
-
Torlok Es tut mir total leid. Ich habe es reklamiert und als Dank eine nichtssagende Email bekommen. Auf diese habe ich reagiert und um Klärung gebeten.
VG Gerrit
Seufz, du kannst allerdings nichts dafür! Dann kommt es eben zu Weihnachten ...
-
Nils (tät' für die Nachvollziehbarkeit eine Baumstruktur begrüßen. )Sag hallo...