Beiträge von tharos im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Hallo Frank,


    danke für den Kommentar ;)

    Ich versteh euch ja, aber man hätte es teilweise zumindest in Sachen Information imho etwas besser lösen können. Wenn ich am 24. Dinge bestelle die alle "sofort lieferbar" sind ist es in den heutigen ecommerce-Zeiten einfach etwas irritierend wenn die nächste Info am 02.11 eintrudelt.

    Hier könnte man einfach eine "ups, aber wir wurden vom Ansturm überrumpelt" Mail verschicken - ich denke das würden viele Kunden positiv im Sinne von "blöd, aber ich weiß wo ich dran bin" auffassen.


    Das die spiel.digital um ein vielfaches grösser wird als eure eigene online-expo halte ich jetzt nicht wirklich für eine große Überraschung.... Insofern erwarte ich von einem großen Onlineshop (und in meinen Augen seid ihr im Brettspiel-Business ja durchaus groß - wenn nicht die Nummer 1 in Deutschland) das man sich für so etwas gesondert vorbereitet.

    Solche großen Massenereignisse sind durchaus eine Herausforderung für Versender - aber genau das sind die Punkte, wo die Kunden massiv positive oder auch negative Eindrücke sammeln können.