Beiträge von Spielefreak im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Nein, früher wohl ja... Da war die SO meist am günstigsten. Inzwischen ist es Gewohnheit mit dem Bestellen. Aber ich zahle inzwischen aus Bequemlichkeit gerne 2 Euro mehr wenn ich nicht Zeit für Mails und Telefonieren aufbringen muss. Es gibt genug Versender, die etwas teurer aber transparent zu sein scheinen. Und die Diskussion ist sicherlich nur die Spitze des Eisberg. Nennt es Prävention um die Nerven zu schönen.

    Gut dass so etwas veröffentlicht wird. Ich persönlich bestelle primär über die SO und hätte soweit wenig bis keine Probleme. Nur vor Jahren mal... bezeichnend bei einer Aktion.

    Bei so einer Serviceaktion graust es mir aber davor, wenn doch etwas nicht passen sollte. Ich werde mir einen neuen Versender suchen müssen befürchte ich.


    Danke für die warnende Diskussion.