Beiträge von Nestros im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag letzter Woche bekam ich die Mail "Ihre Bestellung 17xxxxx wird bald versendet". Das ist Stand jetzt noch nicht passiert.


    Bei mir auch mal wieder. Auf Lager und "Bereit für Versand" seit 7.1., am 16.1. kam nachmittags die Mail das es jetzt verschickt wird, seitdem im Versandlauf.


    Mittlerweile bin ich's ja gewohnt, nachdem ich letzten August mal über 4 Wochen von "Bereit für Versand" bis tatsächlich verschickt gewartet hab, aber meine normalen Bestellungen mache ich halt dadurch in Shops mit deutlich schnellerer Abwicklung (normal Fantasywelt oder Magierspiele).


    Ist ja per se nicht schlimm mal ein paar Tage oder Wochen auf ein Spiel zu warten, es ist mehr als genug anderes da. Aber es fühlt sich nicht gut an wenn man den Eindruck hat dass die Sachen da regelmäßig wochenlang fertig rumliegen und trotzdem nicht rausgehen. Vielleicht sollten sie den Status "Bereit für Versand" erst aktivieren wenn das Ding tatsächlich grad verpackt worden ist, dann wirkt es zumindest schneller.

    Ist es z.Z. wieder normal bei der SO, dass weder Emails beantwortet werden, noch zu angebenen Hotlinezeiten ans Telefon gegangen wird? Laut meines Account ist meine Bestellung vor einer Woche alles von meiner Bestellung versandbereit und vorrätig. Bezahlt isses, aber nix passiert...

    geht mir leider genau so. Seit Montag ist es versandbereit und es passiert nichts mehr. Auch keine Reaktion auf eine Email Anfrage. Bis jetzt kannte ich eigentlich nur spätestens 1 Tag nach Bestellung bei vorrätigen Artikeln den Versand und bei Email Kontakt eine sehr zügige Antwort....

    Bei mir seit 27.9. alles auf Lager, seit 8.10. hängt es jetzt im Status "bereits im Versandlauf". Im Forum wurde geschrieben das es wegen Krankheitsfällen und Messe in Leipzig zuletzt länger gedauert hat, aber irgendwie hatte ich schon die Hoffnung dass es ab dieser Woche vorwärts geht.


    Es sind zwar nur Spiele aber wenn man sich seit 14 Tagen darauf freut dass die Sachen bald kommen und einige Leute schon vor 12 Tagen Ihre Lieferungen aus der Schmiede bekommen haben wird's halt irgendwann etwas zäh...