Beiträge von cold25 im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ich bin auch seit kurzer Zeit Kunde bei der Spiele-Offensive und kann bisher eigentlich nix negatives sagen. Ich habe einige Bestellungen am laufen, bei denen ich aber wusste, dass sie noch einige Zeit dauern werden.

    Das was lieferbar war, habe ich auch bekommen, auch wenn ich telefonisch zwei Bestellungen zusammengelegt habe, da eine bereits in der zeitnahen Auslieferung stand und die andere nicht, aber solche Sachen bin ich von überall her gewöhnt und nach dem Telefonat stand auch die andere Bestellung in der Auslieferung.

    Auch eine Stornierung hat problemlos geklappt. Toll finde ich, dass die Spiele-Offensive immer wieder richtig gute Angebote auf ihrer Seite hat und man so das eine oder andere Schnäppchen machen kann, wie kürzlich mit Vor den Toren von Loyang und Apocalypse Chaos.

    Zudem findet man hier auch Raritäten wie Maximum Apocalypse und zum anderen die von der Spieleschmiede lokalisierten Spiele wie zum Beispiel D-Day Dice oder The Gallerist.


    Edit: Ich kann zwar nicht für alle sprechen aber ich bin der Meinung, dass der Schrank von den meisten von uns eh noch voll ungespielter Spiele ist :) (nicht böse gemeint) und wenn man eben mal etwas länger auf ein Spiel warten muss, ist das meiner Meinung nach auch nicht das Problem, bei den Kickstartern ist das ja ebenso.