Beiträge von Lilalu27 im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Bei der SO gibt es eine Telefonhotline - ich hatte ja auch Probleme mit dem Versand meiner lagernden Artikel und nach dem Anruf dort wurde mir sofort geholfen. Also ich würde bei einem Problem einfach dort anrufen und ausmachen, wie das mit dem Versand laufen soll. Ich denke ja schon, daß sie Euch da behilflich sind.

    Ich wollte am Sonntag und Montag Spieleabende mit neuen Spielen veranstalten, da hätte ich die Spiele einfach gebraucht. Ich dachte (aus meinen Erfahrungen mit dem Versand bei anderen Spieleversendern) mit einer Woche Vorlaufzeit würde das funktionieren.

    Daß ich da enttäuscht bin ist doch nachvollziehbar, oder? Man freut sich ja auch auf die Spiele und die Möglichkeit, sie mit anderen ausprobieren zu können, wenn sich schon mal passende Spielrunden finden!


    Und ums Prinzip geht es mir bei der Warenverfügbarkeit in einem Onlineshop - daß Spiele als lieferbar gelistet sind, es aber dann gar nicht sind und wenn dann eine Teillieferung verschickt wird weder kommuniziert wird welche Spiele jetzt in der Teillieferung enthalten sind und welche nicht und man auch keinerlei Infos hat zur Lieferbarkeit der anderen Spiele....


    Und im übrigen hat der absolut schnelle Versand bei Magierspiele trotz Spielemesse ja funktioniert - also es geht ja auch anders, trotz Spielemesse!


    Darf ich fragen warum die kurzfristige Verfügbarkeit so wichtig ist?

    Geht es Dir ums Prinzip oder warum wartest Du schon auf 2 Bestellungen?

    Klar, ich bin auch immer heiß auf neue Spiele, aber wirklich sauer werde ich bei etwas verzögerter Lieferung nicht.

    Gerade um eine wichtige Messe rum jedes nun mal so. Wobei ich ebenfalls finde, dass man das auf der Website beim Bestellen ankündigen kann.

    Was ich halt schon eher negativ empfinde ist die wohl falsche Warenverfügbarkeit. Wenn das Spiel als "sofort versandfertig" gelistet ist und die Lieferung in 1-2 Werktagen erfolgen soll, dann verlasse ich mich da schon drauf als Kunde.

    Wenn dann wohl wegen der Spielemesse (meine Vermutung) in der Zeit eigentlich gar kein Versand stattfindet sollte man das den Kunden gegenüber schon kommunizieren.


    Also an alle Spieleversender: wenn wegen der Spielemesse nichts läuft, dann bitte einfach auf der Homepage ankündigen - danke!

    Hätte ich diesen Thread bloß früher gelesen - habe am Sonntag dort Spiele bestellt, alle sofort lieferbar. Es tut sich aber gar nichts und das seit Tagen.

    Hat jemand aktuell Erfahrungen mit der Liefergeschwindigkeit, haben die immer noch Probleme durch den Lagerumbau? Zusätzlich ist ja jetzt auch noch die Spiel in Essen....


    Um mal ein ganz positives Beispiel zu nennen: am Dienstag ein Spiel bei Magierspiele bestellt, das ist am Tag darauf (also gestern!!) bereits bei mir angekommen, wurde also wirklich sofort verschickt.