Beiträge von thatmountain im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ich fände es auch gut, wenn Frank dann bei seinem persönlichen Hausbesuch auch eine Runde mitspielt.

    Z.B. #FoodChainMagnate in der Variante "Board Game Magnate".

    Oder #MerchantOfVenus in der Variante Merchant of Boardgames.

    Oder #LoveLetter in der Boardgame-Variante (wer gewinnt bekommt sein Spiel sofort geschickt, wer ausscheidet, muss warten).

    Oder #Zombicide in der Postman-Variante (wenn ein Zombie den Postboten gebissen hat, kommt dein Spiel sechs Wochen später - falls du dann noch lebst)

    Oder MÄDN in der SO-Variante (erst wenn du eine sechs gewürfelt hast, dann kommt dein bestelltes Spiel an).


    Ach, das und noch viel mehr würde ich gerne mal mit Frank spielen.

    Wie ich bereits oben geschrieben habe, geht es nicht um eine kleine Verzögerung von einer oder max. zwei Wochen, sondern hier wird wegen einem Spiel, auf das gewartet wird die Versendung von drei bereits auf Lager befindlichen Spielen (alles Schmiedeprojekte, die incl. Versand teuer bezahlt wurden) die Gesamtlieferung vier Wochen und mehr verzögert.

    Um hier eine Teillieferung zu veranlassen, sollte ich noch mal extra Versandkosten zahlen.

    Das ist einfach nicht einzusehen und außerordentlich ärgerlich!

    Ich habe über die Spieleschmiede erfahren, dass dort mein #Burano , #RoundHouse und #Infected zum Versand bereit liegen, aber leeeiiider nicht versendet werden, weil man #Hexpanse mit im Paket schicken will, aber diesem Spiel noch Komponenten fehlen und es daher erst frühestens im Dezember im Paket versendet wird.

    Gerne könne man mir für zusätzliche Versandkosten von knapp 4€ die bereits versandfertigen Spiele vorab schicken.

    Unfassbar.

    Da werden Mehrfachschmiede tatsächlich noch bestraft, verhöhnt und abgezockt.

    Ich habe ja Verständnis dafür, dass aus Kostengründen Lieferungen zusammengefasst werden, aber doch nicht, wenn sich ein Spiel noch Wochen oder gar Monate verzögert. So gehts nicht!


    Frank Noack

    Vielleicht sollte ich besser meine Förderung von D-DayDice zurückziehen, sonst bekomme ich RoundHouse und Co. möglicherweise erst in 12 Monaten?????

    So sollte man seine treuesten Unterstützer nicht verprellen!

    So nicht!