Beiträge von Koboldkoenig im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Dann muten sie sich aber ne Menge zu und die Kommunikation ist zum Kotzen. Unsere gesamte Runde nimmt inzwischen Abstand von der Spielschmiede und kommunizieren das auch überall so.

    Am 15.01. die Mail bekommen, dass Rayguns & Rocketships bei denen ist und bald versendet wird, seitdem mal wieder Schweigen im Walde.


    Carcosa, was ich in der Spielschmiede unterstützt habe ist seit dem 10.01 - 11.01. bei vielen Backern angekommen.

    Bei mir und div. anderen noch nix. Kann ich mit leben, wenn jemand mal sich melden würde und reagieren würde.

    Dafür hat jeder Verständnis. Aber stattdessen hüllt man sich in Schweigen.

    Sorry, aber umprofessioneller geht es kaum noch und mich würde es nicht wundern, wenn da bald die Lichter ausgehen...

    Könnte auch kotzen. Hab in der Spielschmiede "Carcosa" unterstützt und das Spiel ist wohl seit dem 11. Januar an die Unterstützer verschickt worden. Bei mir niente und nix. Jemand da zu erreichen um nachzufragen ist mal wieder ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ist leider auch mal wieder nicht das erste Mal, dass man da Probleme hat und die Spielschmiede ist für mich inzwischen ein rotes Tuch. Dass ich irgendwann mal mein "Trashing Dice" sehe, glaube ich auch nicht mehr.


    Ich kenne einige der großen Brettspiel YouTuber ganz gut - da sollte man mal anregen, dass mal jemand in sein Video auf die Art und Weise der Spielschmiede und SO eingeht um mehr User davor zu warnen, die vielleicht nicht so in den Foren unterwegs sind.


    Ich habe immer Verständnis dafür, wenn man mal logistische Probleme hat, Lieferschwierigkeiten, etc.

    Aber das ganze zieht sich seit Monaten immer wieder wie ein roter Faden und irgendwann reicht es auch!

    Mal schauen, mir wird bei der derzeitigen Lage der Spiele-Offensive auf jeden Fall Angst und Bange, was meine Aether Captains Lieferung von der Mage Company angeht, deren Kickstarters jetzt wohl im Dezember gelandet sind und über Happyshops versendet werden.

    Ich fürchte vor Ende Januar wird das nichts mehr :(


    Trashing Dice habe ich komplett die Hoffnung aufgegeben, dass da noch mal was halbwegs vernünftiges bei rum kommt.

    Lasse mich gerne eines gegenteiligen belehren, aber mein ganzer Bekanntenkreis meidet die SO und die Spieleschmiede inzwischen nur noch.