Beiträge von Mixosaurus im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ja, er schreibt 2 Werktage Bearbeitungszeit und rechnet dabei den Samstag mit (...)

    Ich glaube nicht. Freitag Abend bestellt. Dienstag von DHL abgeholt. Zwei Werktage: Montag und Dienstag. :)

    In dem Fall wäre es zu spät - der Samstag ist ein Werktag, es hat also drei Werktage gebraucht. Unabhängig davon, ob die Spiele-Offensive Samstags arbeitet oder nicht. (Schnell genug wäre es für mich persönlich trotzdem in dem Fall)

    Mixosaurus : Das ist alles noch im SO-üblichen normalen Rahmen -- und für eine Handvoll Tage "bereit für Versand" oder "im Versandlauf" brauchen die noch nicht mal eine Großaktion davor. Zwischen 2 Tagen und 1 Woche ist bei der SO immer drin.

    Mich persönlich stört das nicht, solange es nicht über die eine Woche hinaus geht. Das schaffen sie. Aber da muss jeder selbst entscheiden, was er noch akzeptabel findet. Wenn's wirklich eilig ist, etwa als Geschenk für einen Geburtstag, würde ich bei fantasywelt.de oder brettspielversand.de bestellen. Das sind nach meiner Erfahrung die schnellsten Online-Spiele-Fachhändler bzgl. Lieferung.

    Danke für die Info. Wie gesagt für mich kein Problem, ich bin halt nur den superschnellen Service von Fantasywelt gewohnt - für gewöhnlich bestelle ich dort.

    Ich habe letztes Wochenende bei der Spiele-Offensive Aktion zwei Spiele gekauft, beide stehen seit dem 16.08. auf "Bereit für Versand", sind aber scheinbar noch nicht in den Versand gegangen. Ich habe Verständnis dafür, dass nach einem solchen Wochenende mit wahrscheinlich hohen Absatzzahlen der Versand verzögert wird, wüsste aber ganz gerne, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann. Habt ihr Erfahrungen mit der Versandzeit nach solchen Großaktionen?