Beiträge von Tritop im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Stimmt da scheint es eine andere Nummer zu geben.


    Aber wie so oft irgendwo versteckt. Und selbst da gibt es einen einen extra hervorgehoben Link auf den man Fettgedruckt hingeweisen wird. Und schwupps ist man schon wieder bei der kostenpflichtigen Hotline.


    Ein Schelm der Böses dabei denkt...

    So eine Information gehört aber an prominenter Stelle plaziert. Nicht irgendwo im Forum ( bei dem man sich erst anmelden muß un den von dir verlinkten Hinweis zu lesen ) Und irgendeine Bilderstrecke auf Facebook hilft bei einer Bestellung die ich im Shop tätigen würde auch nicht wirklich weiter.


    Aber bei der Spieleoffensive sollte man immer auf eine Überraschung gefasst sein. Sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht.