Beiträge von Gernspieler im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ich schliesse mich matthias19281 voll und ganz an.

    Wenn einem der Service der SO nicht passt:

    Nein - dann bestelle ich woanders!

    Ja - dann muss ich diese evtl. Kröte schlucken. Ohne mich zu beschweren, wenn es doch länger dauert. Das habe ich dann vorher gewusst.


    Ich bestelle auch nichts mehr bei der SO, hat aber mehr etwas damit zu tun meinen lokalen Händler zu unterstützen und wie mit überzähligen Schmiede-Projekten umgegangen wird. Aber die Versandtdauer war nie ein Problem.

    Und mal ganz ehrlich, in der heutigen Zeit haben wir genug andere Probleme und auch bestimmt alle einen prallgefüllten Spielschrank, um im absoluten,nervenaufreibenden Notfall mal 2-5 Tage zu überbrücken.




    Der Gernspieler

    1. Kann ich durchaus merkwürdig lange Lieferzeiten akzeptieren, nur beim 3. Mal in Folge wundert man sich dann doch.


    2. Habe ich versucht, dass selbst per E-Mail zu klären, allerdings ohne Erfolg, erst der Beitrag hier im "Reklamationsmanager" zeigte Wirkung.

    Für mich ist das Thema jetzt auch durch, wenn tatsächlich der Adressfehler der Fehler war, dann ist ja nun alles in bester Ordnung und ich muss nicht mehr mi-mi-mi machen. :)

    Das ist der Sinn eines Reklamationsmanager.

    Und der Clou ist, dass er auch von den richtigen gelesen wird.^^

    Luxusprobleme, die man sich selber macht?!

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir alle Absolventen der Akademi-mi-mi sind.

    Ob nun ein Spiel 3 oder 4 oder 7 Tage unterwegs ist, mich juckt es nicht mehr.

    Andere Versender haben auch nicht immer die versprochenen Lieferzeiten. Da wird aber komischerweise nicht draufgehauen sondern stillschweigend akzeptiert.

    Ich versuche auch weitestgehend die SO zu meiden. Das hat aber andere Gründe.

    Grundsätzlich versuche ich aber solche „Problemchen“ selber per Telefon oder Mail zu klären.

    Allerdings scheint sich dieser Thread auch in Richtung Reklamationsmanager für die SO zu entwickeln.



    Der Gernspieler