Beiträge von Ben Ken im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Ich warte aktuell auf einen Kickstarter über Happy Shops. Mal schauen, ob der Versand der Spiele auch betroffen ist...

    Meine Käufe bei der SO habe ich endgültig eingestellt. Es gibt so viele Fachhändler die zu gleichen Konditionen (max. etwas teurer) innerhalb weniger Tage liefern, da kann man getrost auf den Heckmeck verzichten.

    Gibt man die Spiele-Offensive mit dem Wort "Bewertung" in die Suchmaschine ein, spuckt diese mittlerweile auch Bewertungen wie 2,21 von 5 oder 2,6 von 5. Die Negativbewertungen stützen sich hauptsächlich auf Lieferung, Abwicklung und Kundenservice. Ich bin sehr gespannt, ob die Spiele-Offensive sich davon jemals erholen wird. Momentan bekomme ich eher den Eindruck, dass der Laden den Bach runter geht.

    Allerdings wünsche ich mir das auf keinen Fall, da ich früher sehr gut bedient wurde.


    Ich verstehe allerdings nicht, dass es immer noch Käufer gibt, die der SO ihr Geld im Voraus in den Rachen werfen. Die Probleme sind doch mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr bekannt. In dem Sinne: :stop:und nur noch mit Rechnung !

    RuppeldieKatz


    Es ist immer ärgerlich, wenn man seine Lieferung nicht bekommt oder länger warten muss. Die Stellungnahme von Frank Noack finde ich trotzdem lobenswert, da er seine Karten auf den Tisch legt und uns Verbrauchern die Problematik darstellt mit der das Unternehmen zu ringen hat.

    Ein Unternehmer ist auch nicht daran interessiert, dass seine Kunden unzufrieden sind und zur Konkurrenz wechseln und es wird auch dementsprechend bestraft, wenn dieser Zustand zu lange anhält. Pauschalaussagen ala 'Schlechter Lieferservice bleibt schlechter Lieferservice' sind allerdings ausgemachter Blödsinn, da die SO in der Vergangenheit viele Kunden solide bedient hat - unter anderem auch mich. Du hattest offensichtlich mehr Pech als andere und ziehst deine Schlüsse daraus. Vielleicht versuchst du es allerdings einfach in einiger Zeit wieder. Ich hatte schon mehrfach Lieferungen die innerhalb von 36 Stunden auf meinen Tisch gewandert sind.