Beiträge von vampb im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Wir werden von BT immer wieder vertröstet. Teilweise wird sogar öffentlich behauptet, dass die Ware abgeschickt wurde. Passieren tut aber nichts.


    Wir versuchen immernoch, wenigstens die Ware für die offenen Bestellungen zu erhalten, um diese bedienen zu können, daher würden Die Bestellungen noch nicht storniert. Jedoch werden wir aufgrund der schlechten Lieferprozesse und des Geschaftsgebarens die Zusammenarbeit mit BT danach beenden. Die Artikel haben wir daher vorläufig aus dem Verkauf genommen, um nicht noch mehr Bestellungen dafür zu erhalten, bis die Lieferung nun doch endlich mal kommt.


    Wir stellen diese Dinger nicht her. Solche Verzögerung und Verschiebungen sind niemals unsere Schuld, sondern immer in Verantwortung des Lieferanten. Unsere Prozesse sind sauber und schnell. Sie können aber nicht stattfinden, wenn die Zulieferer nichts schicken, ausser ausreden und neuen fake Terminen, um zu vertrösten. Wir können ja gar nicht anders, als auf die Angaben vertrauen. Wenn die aber oft nicht stimmen, dann Listen wir die Verlage eben wieder aus. Denn wir kriegen den Pfeffer deswegen, obwohl wir nichts besser machen könnten, um das zu beschleunigen.

    Im Paralleluniversum BGG wird im Gloomhaven Forum nun gesagt, daß sie wohl für euch etwas bereit stehen haben und sie auf eine Antwort warten.

    Ich habe ja noch Hoffnung eines Tages den Gloomhaven Organizer auf dem Tisch zu haben ;)