Beiträge von Fyannon im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Hab mir bei der Spieleoffensive die Maus&Mystik CD bestellt, da kurz nach Weihnachten "Ab Ende Dezember wieder verfügbar" stand. Habe es auf einen Lieferengpass zu Weihnachten geschoben und fröhlich zugeschlagen. Inzwischen wird die CD immer noch nachbestellt, kann also noch eine Weile dauern.


    Etwas gefrustet habe ich dann bei der Konkurrenz (Milan-Spiele) Great Western Trail bestellt und hier steht seit einer Woche nun "Wird für den Versand vorbereitet". Wird das nun in Samtpapier eingeschlagen und das passende Schleifchen gesucht?

    Sogar meine zeitgleich in den Niederlanden bestellten 3D-Token, die erst noch gedruckt wurden, waren schneller da. :rolleyes:


    Sollte Amazon sich jemals für den Spielemarkt interessieren (was meines Erachtens bis jetzt nur begrenzt der Fall ist), können sich die beiden Shops bestimmt einsargen...


    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich lieber die 10 Euro mehr im lokalen Spieleladen bezahle. Da habe ich meine Ware zumindest gleich abends auf dem Tisch.