Beiträge von openMfly im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Es gäbe durchaus noch Leute, die man bezahlen könnte... aber auch nur das. Die nötige Arbeitskraft hätte man da noch lange nicht. Die hier jetzt noch arbeitslos sind, sind meinem Gefühl nach, zum allergrößten Teil nur noch Leute, die nicht arbeiten wollen oder zu unzuverlässig oder unfähig dazu sind. Und unsere Ansprüche sind nicht hoch.

    Wollen viele nicht hören, aber diese Gruppe wird gefühlt immer größer.

    Persönliche Erfahrungen aus Systemgastronomie und Altenpflege.

    Gut, keine Bereiche die gut bezahlen und die Arbeit kann auch hart sein.

    Aber bevor man dem Staat auf der Tasche liegt....

    Und es sind nicht alles Leute, die entweder gesundheitlich nicht können oder denen die Fähigkeiten zu der Arbeit fehlen.