Beiträge von Hexe im Thema „Aktuelle Liefergeschwindigkeit der Spiele-Offensive“

    Das ist aber voll und ganz abhängig von denen, die die Warensendung zustellen.


    Bei uns landet eine Warensendung im Briefkasten, ist sie dafür zu groß, klingelt unser Zusteller und gibt sie persönlich ab. Davon, dass es anderswo nicht so ideal abläuft und daher auch Lieferungen abhanden kommen, habe ich bereits mehrfach gelesen und kann daher absolut verstehen, dass diese Versandart absolut unpassend ist in diesen Situationen.

    Meine Bestellung vom Sonntagabend ging direkt am folgenden Morgen, dem 9.7., als Warensendung raus und kam heute (bzw. Dienstagvormittag, 17.7.) bei mir an. Passte grad noch ins Zeitungsfach des Briefkastens, sonst hätte ich es persönlich übergeben bekommen, aber ging auch so. Alles war gut verpackt, ich bin insgesamt zufrieden.