• Also ich hatte ja anfangs geschrieben, dass ich im Krankenhaus arbeite und ich habe 1x Rush M.D. gespielt und schnell gemerkt, dass das nix für mich ist. Davon hab ich tatsächlich an der Arbeit schon genug und kann von mir sagen, dass ich nicht gerne Spiele mit einem Bezug zu eben dieser spiele.

  • So wie: „Ich bin Lehrer und erkläre den anderen immer, was sie falsch machen.“ 😁

    Ich dachte, das ginge dann eher in die Richtung: „Nicht mit dem Stuhl kippeln, wenn du deine Worker einsetzt! Und bitte nicht dazwischen quatschen, wenn die anderen ihren Zug machen, du bist gleich dran!“

  • IRONIE AN


    Ich bin beruflich Schwanzlängenstatistiker.

    Ich spiele gerne Schwanzlängenvergleichsoptimierdungeoncrawlereuros.


    Und übrigens. ICH BIN BATMAN.


    IRONIE AUS


    :ernie:

  • Innerhalb eines anderen Hobbys muss man eine solche Umfrage erst gar nicht starten.

    Bei Aktivitäten wie reiten (eigene Erfahrungen) oder auch vermutlich bspw. Golf, Tennis und Co spielt leider der Verdienst eine größere Rolle als persönliche Interessen; da gibt es auch meist nur "dabei" oder "nicht dabei".

    Dem möchte ich widersprechen. Natürlich gibt es beim Golf und Tennis auch solche und "High Society", aber was hier der ein oder andere für Brettspiele ausgibt, da kann die ganze Familie auch Golf oder Tennis spielen.

  • Unnötig. (Ja, dieser Post ebenfalls)


    Wir wäre es damit, einfach wieder zurück zum Thema zu kommen? :tuedelue:

  • Genau.


    Muss jeder klar formulierte Thread infolge irgendwelcher persönlicher Befindlichkeiten aber in Frage gestellt werden?


    Find ich ebenso unnötig.