Beiträge von Magic Moses im Thema „Eure Berufe“

    Gelernter Orthopädie Techniker in einem Sanitätshaus, dort eingesetzt für alle anfallenden Arbeiten ( Prothesen Herstellung, Hilfsmittel Außendienst, Verwaltung, Lager Betreuung, Hilfsmittel Reinigung und noch einiges mehr ).


    Nachdem mein Arbeitgeber 2018 seinen Betrieb verkauft hat bin ich in der neuen Firma seit 2019 hauptsächlich in die Klinikbetreuung gerutscht und versorge seitdem zwei Ortsansässige Kliniken bzw die dort liegenden Patienten mit Hilfsmittel.

    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bin ich aber irgendwie der Ansprechpartner für alles geblieben..... :/


    Da ich größtenteils in Rufbereitschaft stehe, habe ich auch längere Arbeitstage, 9 - 10 Stunden.

    Leider steigt das Gehalt aber nicht mit...... Stehe da auch gerade in Konfrontation mit meinen Vorgesetzten.


    Nichtsdestotrotz macht mir die Arbeit selbst großen Spaß, ich bekomme sehr oft positive Rückmeldungen der Patienten / Ärzte.

    Mein Alltag bleibt lebhaft.


    Im Forum selbst lese ich erst abends. Tagsüber habe ich keine Chance dazu.