Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Eure Berufe“

    Gelernte Fachgehilfin in steuer-und wirtschaftberatenden Berufen, später Fortbildung zur Personalkauffrau, danach 11 Jahre Personalleiterin in einem mittelständischen Unternehmen, dann nach der Babypause der berühmte Karriereknick, da Kindererziehung und Pflege der Eltern meine Zeit neben der Arbeit her beanspruchten und nur noch Teilzeitarbeit möglich war. Inzwischen wieder in Vollzeit im Engineering Support der selben Firma tätig...alles irgendwie im fliessenden Übergang. Seit mehreren Jahren auch Betriebsrätin..mittlerweile stellvertretende Vorsitzende. Ich mag mein Berufsumfeld sehr, den Anspruch aufgrund der Vielseitigkeit meiner Tätigkeiten und vor allem meine Kollegen. Daher hoffe ich, meine Zeit bis zur Rente weiterhin dort verbringen zu können.

    Im Forum bin ich vor allem abends und am Wochenende unterwegs, da während der Arbeitspausen meistens andere Sachen anstehen. Während der Arbeit mache ich nichts Privates am Rechner.