Beiträge von Meini im Thema „Eure Berufe“

    Endlich gibt es auch ein Spiel welches zu meinem Job passt : Autobahn.

    Ich bin Geschäftsführer eines Betriebes an der Autobahn mit Tankstellen, Hotel , gutem Kaffee, leckerem Fisch von der NORDSEE und den goldenen Burgern mit dem M. Spannend weil man es tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hat, sowohl als Mitarbeiter als auch als Gäste. Es gibt tolle Gäste, die echt froh sind, wenn sie nach viel Stress auf der Autobahn kurz bei uns entspannen können. Leider aber auch genau das Gegenteil…Für die Gastro muss man halt geboren sein. Ich glaube hier gab es noch keinen der in der Gastro tätig ist.

    Der Nachteil sind die 24 Stunden an 365 Tagen Öffnungszeiten, da beneide ich Euch die es schaffen in Teilzeit oder im Home Office zu arbeiten.

    Das wöchentliche Spielen mit meiner Spielegruppe bringt mir Entspannung und Ablenkung.