Beiträge von PaulRetro im Thema „Eure Berufe“

    Ich bin Vermesser im Außendienst - meist als Truppführer.

    Wir machen fast alles, von Hoch-/Tiefbau über Gleisbau bis (Kanal-)3D-Scan (deutschlandweit) und bissl Bergbau.

    Da werden auch 'Lost PLaces' ganz offiziell vom Keller bis unters Dach durchleuchtet, Höhlen und unbekannte Tunnel/Kanäle und seit Jahren unberührte Wildnis erkundet.

    Die eigenen Grenzen werden da gern mal erweitert und die 40h pro Woche überschritten...


    Machete, Taschenlampe, Gaswarner, Watthose... breitlegen; irgendwas davon brauchen wir doch immer.

    Die kleinen Schätze findet man im Spiel und draußen - von Geld, 100 Jahre alte Flaschen, putzige Tierchen und allerlei Kurioses.


    Daher kommt bestimmt auch der Hang zu Ami-Trash- und Abenteuerspielen, da ich mich da auch in so unterschiedlichen Umgebungen wiederfinde und austoben kann. 8o