Beiträge von openMfly im Thema „Eure Berufe“

    Na das mit dem massiven Beiträge schreiben im Forum, wo man doch eigentlich gerade auf der Arbeit ist. :P

    Das macht man doch nur, damit die bösen Stalker die wesentlichen Infos nicht mehr so einfach finden. Und klar während der Arbeitszeit. Bei den Strompreisen... (zumindest für die Off-Home-Arbeitenden)

    Ich kann da leider nicht mitreden. Bei mir funktioniert das während dem Arbeiten nicht so wirklich.

    Wird Zeit für eine neue Generation Senioren.

    und? wo ist das Problem? :)

    Na das mit dem massiven Beiträge schreiben im Forum, wo man doch eigentlich gerade auf der Arbeit ist. :P

    Da sehe ich auch Parallelen. ^^

    Diplom Soziologie. Kulturwissenschaften Bachlor nebenberuflich aufgehört nach den Scheinen in Philosophie und Geschichte.

    Dann nach paar Jahren Headhunting in der Pflege gelandet.

    Seit ein paar Jahren Praxisanleiter (etwa 10% meiner Arbeitszeit). Macht mehr Spaß als der "normale" Alltag, bringt aber auch zusätzlich Arbeit mit sich.

    Pflegefachkraft in 4 1/2 Tage Woche - Drei Schicht Betrieb + Wochenendarbeit, davon ~ 21 Jahre Stationäre Altenpflege und aktuell ~ 4 Jahre stationäres Wohnhaus für pflegebedürftige Menschen mit Beeinträchtigung/Behinderung.

    Hier auch stationäre Altenpflege, aber 6 Tage Woche, bzw. 11 Tage arbeiten, dann 3 Tage frei und wieder von vorne. Zum Glück fast nur Frühdienste.

    Positiv: 14.10 Uhr Feierabend (in der Theorie). An guten Tagen ist man nicht zu müde, um die Zeit auch noch zu nutzen.


    Ist auch gut, dass ich auf der Arbeit so beschäftigt bin, sonst würde ich noch mehr hier rumlungern. :lachwein: