Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Eure Berufe“

    Puma

    Nein, bist du nicht. Gut, dass du dich zuerst geoutet hast ^^

    Nach einer beruflichen Verirrung in die Justiz bin ich ebenfalls in der Finanzverwaltung gelandet. Allerdings seit nunmehr bereits 2,5 Jahren und künftig noch weitere 2 Jahre Zuhause in Mutterschutz & Elternzeit, da wir uns entschieden haben, 2 Kinder mit geringem Abstand zueinander zu bekommen. Stillen, Baby schuckeln und Berge von Wäsche falten bieten reichlich Gelegenheit, ins Forum zu schauen. Spielen - auch wenn zumeist aus ersichtlichen Gründen solo - hat für mich seither einen immensen Stellenwert als geistiger Ausgleich eingenommen. So süß die Baby- und Kleinkindzeit auch sein kann, nach 4.378 Tiergeräuschen tagsüber bin ich froh, wenn ich abends auch nochmal ein bisschen die grauen Zellen aktiviert bekomme ^^