Beiträge von Zeitenwanderer im Thema „Eure Berufe“

    Nach Jahren im Buchhandel bin ich in einen (Buch)-Verlag gewechselt, was das Gehalt und die Arbeitszeiten verbessert hat. Nach 20 Jahren im Verlag, erst im Kundenservice, später im Vertrieb, bin ich vor allem mit Routineaufgaben beschäftigt (die sonst niemand machen will ;-)) und steuere schneller oder langsamer, das steht noch nicht fest, auf die gesetzliche Rente zu. Zurzeit leider nur noch manchmal im Homeoffice und mit langem und wegen andauernder Bauarbeiten mühseligem Abfahrtsweg zur Arbeit, komme ich während der Woche zurzeit kaum zum Spielen und Posten. Mitlesen geht aber meistens.
    Mein Respekt für alle, deren Berufs- und Lebensweg deutlich steiniger war!

    Lasst doch bitte die posts einfach so stehen, die Leute machen sich "nackisch" und da ist eine Bewertung, ja sogar Einordnung fehl am Platz!
    imho