Beiträge von Chrischl im Thema „Eure Berufe“

    Heyo,


    falls ich mir die Frage erlauben darf, würde ich gerne wissen, was Ihr so beruflich macht. Mit Erstaunen stelle ich oft fest, dass hier unter der Woche doch sehr viel geschrieben wird und am Wochenende (zumindest in den von mir abonnierten Threads) eher weniger. So dass ich nicht gänzlich ohne Neid denke, dass der/die eine oder andere auch während der Arbeitszeit Gelegenheit hat, sich am Forum zu beteiligen. Vielleicht tut sich so eine Idee für mich auf, da ich aktuell sehr mit meinen Arbeitsbedingungen zu kämpfen habe. Um mal den Anfang zu machen: bin Anästhesistin in einem Krankenhaus.

    Klaro!

    Ich bin IT-Berater im Homeoffice und meine "Foren-Verfügbarkeit" ist immer von der aktuellen Projektlage abhängig. Momentan ist es ab und an etwas ruhiger, daher kann ich auch mal tagsüber reinschauen, bzw. auch dann, wenn man mal wieder auf die Software warten darf. Sobald die heiße Phase losgeht wird man mich hier vermutlich nur noch selten bis gar nicht sehen ^^

    Product Owner für Fahrzeugdaten (Diagnose, Lastkollektive, Garantie uns Kulant) im Datalake beim OEM (mit Stern) - Wechsel aber intern nach 3.25 Jahren, an sich das gleiche nur anderer Datentopf und verantworte neue Schnittstellen und eine AWS Migration für alle Logistiksysteme in den Märkten.

    Saucooles Thema, Cloud-Migrationen sind immer spannend :) Durfte ich auch schon begleiten, das war stellenweise sehr frustrierend, aber auch extrem interessant. Drücke die Daumen, dass das alles gut läuft!